Projekt-Detail

Zurück zur Übersicht

Projektbezeichnung: Erdgasanschluß für das Schützenhaus in Basse
Verein:
Schützenverein Basse e.V.

Eingereicht am: 11.10.2019
Projektnummer: 20.
Projektbeschreibung: Der Schützenverein Basse e.V. ist ein eingetragener Verein und wurde 1921 gegründet. Er dient gemäß der Abgabenordnung ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken.

Unser Verein nimmt mit Damen, Herren und Jugendmannschaften an Rundenwettkämpfen mit den Nachbarorten Helstorf, Metel, Scharrel und Suttorf teil und pflegt seit Jahrzehnten durch Abhaltung eines Schützenfestes die Brauchtumspflege in der Stadt Neustadt.

Für unser Schützenhaus in Basse, das nicht nur dem Schießsport und der Jugendarbeit dient sondern auch Versammlungs- und Veranstaltungsort der Basser Vereine und Gruppierungen ist, möchten wir gerne einen Erdgasanschluss der Stadtnetze Neustadt haben. Vielleicht ist es im Rahmen der Klimadebatte ein förderungswürdiges und interessantes Projekt.

Wir würden uns über viele Unterstützer dieses Projektes freuen von dem auch die Stadtwerke Neustadt als Gaslieferant profitieren würden.


Zurück zur Übersicht